Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Outlook Express Fehler 0x800cccOD

Beim versenden von Mails immer der Fehler 0x800cccOD



Antworten zu Outlook Express Fehler 0x800cccOD:

Hi!
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
Wir sitzen doch nicht vor deinem PC, wie sollen wir dir dann mit dieser Angabe weiterhelfen?
"Mein Auto fährt nicht!" - Warum?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast Du dein Postfach???
Die Beschreibung ist ganz gut:
http://www.compuserve.de/cso/hilfe/win/csonutzen/email/contentview.jsp?conid=131670

Bei GMX muss pop.gmx.net und mail.gmx.net rein und - Postausgangsserver - Gleiche Einstellungen wie beim Posteingansserver.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

0x800CCC0D = Server konnte nicht gefunden werden

Blockierende Firewall ?
Welchee Mailprovirder mit wekchen Einstellungen

Hab schon asprobiert aber das kläpt einfach nict findet server aber kein signal ich habe 1und1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab schon asprobiert aber das kläpt einfach nict findet server aber kein signal ich habe 1und1


Noch einmal.

In einem oder mehreren Sätzen, verständlich formuliert und ohne Grammatikfehler der Art wie oben versuchen, den Fehler so zu beschreiben, dass man ohne Kenntnis Deines seltsamen Dialekts versteht, wo, wie und womit sich welches Problem darstellt.

Dabei nicht vergessen, möglichst exakte Angaben zu Betriebssystem, der verwendeten Software und welcher Art von Internetzugang zu machen.

Sonst wird das nichts. 
« Letzte Änderung: 12.06.09, 10:54:00 von PWT »

Ich wohlte Posteingang durch Mikrosoft Qutlook , aber das kläpt nicht,ich habe HP ich habe eingegeben POP3 1und1.de aber post verschiken oder zu bekomen funkzionirt nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich wohlte Posteingang durch Mikrosoft Qutlook , aber das kläpt nicht,ich habe HP ich habe eingegeben POP3 1und1.de aber post verschiken oder zu bekomen funkzionirt nicht 
Unfassbar, mmer noch nicht...

Lies die FAQ von 1und1

« Windows XP: Anmeldung bei arcor ohne arcor Software.Kennwort vom Benutzerkonto vergessen. System Windows Vista. PC: Packard Bell. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...