Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop Verknüpfung Internet Explorer kann nicht gelöscht werden

Hallo!

Brauche dringend Hilfe. Auf meinem Desktop habe ich eine Verknüpfung zum Internet Explorer. Ich benutze aber Mozilla Firefox und habe dort auch eine Verknüpfung auf meinem Desktop, die bleiben soll. Wie kann ich die Internet Explorer Verknüpfung endgültig löschen bzw. entfernen? Wenn ich mir die Eigenschaften anschaue, steht bei aktueller Seite immer "www.finding.de". Ich kann die eine andere Startseite eingeben und löschen wie ich will, die Verknüpfung kommt immer wieder.

Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Desktop Verknüpfung Internet Explorer kann nicht gelöscht werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf dem Desktop rechte Maustaste "Eigenschaften", dann Reiter "Desktop", unten auf "Desktop anpassen" und dann den Haken für "Internet Explorer" rausnehmen. (wenn du win xp hast)

Das funktioniert nicht. Ich habe rechte Maustaste auf der Verknüpfung gemacht sowie allgemein auf dem Desktop. Ich kann nichts entfernen oder bin zu doof dafür...

Bitte nochmal um Hilfe

bereinige mal den desktop oderr probiers mal mit nem shredder aber ich glaube nicht das das was bringt

Wie bereinigt man den Desktop? :-[

rechte maustaste auf den desktop und dann auf eigenschaften klicken danach den reiter desktop aus wählen dann auf desktop anpassen klicken und dann auf desktop bereinigen klicken

sage mal bitte bescheidt obn das geklppt hat

Wenn ich rechte Mausstaste auf dem Desktop mache und auf Eigenschaften gehe, kann ich nur die "Eigenschaften von Anzeige" ändern, wie Bildschirmschoner und das ganze Zeug. Da steht auch nirgendswo Desktop anpassen oder bereinigen. Ich habe Windows ME, vielleicht ist das ja eine Hilfe.

Ich habe Windows ME, vielleicht ist das ja eine Hilfe.

Achso mit ME kenne ich mich nicht aus hatte bisher nur 95,98 und XP.

« Tastatur und Maus fallen andauernd während Betrieb aus!Software löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...