Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Desktop Anzeigen"-Knopf ist weg

hallo, ich hab ausversehn meinen "Desktop Anzeigen"-Knopf komplett vom PC gelöscht. Der Knopf der sich in der schnellstartleiste befindet. Ich wusste noch nichmal das das geht :( könnt ihr mir bitte sagen wie ich den knopf wiederbekommen kann

MFG MaiBo



Antworten zu "Desktop Anzeigen"-Knopf ist weg:

ähm sry die umstände das problem hab ich gelöst bekommen, ihr könnt die frage löschen...

MFG


« Win2000: USB Platten Laufwerk zuweisenWin XP: abgesicherter Modus geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...