Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftgröße ändern

Hallo.

Bin eine absolute Versagerin, was Computer anbelangt. Deshalb eine Frage an irgendwen da draußen, der mir vielleicht netterweise weiterhelfen kann:

Es ist keine echtes Problem,aber ich würde gerne die gesamte Schriftgröße auf meinem PC von klein auf "etwas größer" umstellen ;D Ich hatte noch gestern "meine gute alte etwas größere Schrift", aber hab ein bißchen rumgespielt und plötzlich war die Schrift kleiner. Stört mich halt, weils vorher anders war. Ich war schon in der Systemsteuerung und ich weiß, daß ich dicht dran war, aber funktioniert leider nicht ???

Bitte um einen kleinen Hinweis!

Danke!



Antworten zu Schriftgröße ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Schriftgröße von  ???

deinen Symbolen ???

Rechter Mausklick auf eine freie Stelle des dektop > Kontextmenü "Eigenschaften"
Dort auf "Darstellung" - und den Pfeilen folgen:



Jürgen

 ;D Vielen Dank  ;D

Hat geklappt. Schrift ist gut so.

Viele Grüße.

Freut mich. Besonders Deine Rückmeldung, danke!
Jürgen


« Was für ein Router ist der Netgear Firewall Router ?Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...