Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim email öffnen

hallo.habe eine email adresse.diese lässt sich leider nicht mehr öffnen.nach eingabe des loginnamen steht dort loginfehler.trotz richtiger eingabe



Antworten zu probleme beim email öffnen:

Welchen Browser und maliProgramm?

meine ganz normalen emails kann ich nicht öffnen.ich kann sehen wieviele emails eingegangen sind aber komm nicht witer.ich weiss leider nicht was ein browser ist

internet explorer von microsoft

habe versucht meine emails zu öffnen.wenn ich mich eingeloggt habe zeigt er mir den fehlercode:A-124 an

moin moin

Wenn du wisswen willst welchen fehlercode er ausspuckt,dann drücke mal F1 wenn du den desktop vor augen hast und tippe deinen fehlercode mal ein und eventuelle hast du glück und xp kennt den code und nennt dir den fehler und eventuelle eine berichtigungs anleitung (ein fehler behebungs bericht)


Gruß Maestro

habe ich versucht.passiert leider gar nichts

Hi!
Du musst uns schon ein wenig mehr Informationen geben:
- bei welchem Anbieter hast du dein Mailkonto (GMX, WEB, t-online)?
- hast du ein Mailprogramm (Outlook) oder liest du die Mails über den Internet Explorer?
- tritt der Fehler erst seit kurzem auf? Hat es überhaupt schon einmal funktioniert?
Schreib uns einfach mal ein wenig mehr Details auf, wir sitzen schließlich nicht vor deinem PC sondern müssen uns auf deine Angaben verlassen können. Okay? Nix für ungut.
kasi

Auf mein Handy wenn ich gmx.de angebe dann kommen nur Bilder.Einfach zu mein Posteingang komme nicht rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und für diese nichts sagende Zeile gräbst du  einen Thread aus dem Jahre 2006 aus?
Wenn du Hilfe für dein Händy benötigst erüffne im Handyforum einen neuen Thread.
In diesem beschreibst du dein Handy,-Hersteller-Type usw. Auch das Problem besser umschreiben. Einstellung am Handy, hat es schon richtig funktioniert? Was wurde vor dem Problem getan usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutz Chrome oder Firefox da hast das Problem nicht.


« Downloads funktionieren nicht mehrDer Desktop wird vorbereitet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...