Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firewall.exe - Abbild fehlerhaft

Hallo,

ich besitzte das Betriebssystem Windows XP Pro und habe meine INternetfirewall von Windows deaktiviert! Danach habe ich versucht diese wieder zu aktivieren und es kommt folgendes:
firewall.exe - Abbild fehlerhaft

Die Anwendung oder DLL bla bla ist keine gültige Windows Dai.

und

Gemeinsamer Zugriff kann icht aktiviert werden.
Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnten nicht gestartet werden.

Ich brauche eure Hilfe!

Gruß WODKA



Antworten zu firewall.exe - Abbild fehlerhaft:

Start , Ausführen ,    sfc /scannow     eingeben & OK . WIN-CD bereithalten !!


« Ihre Frage: Uninstall IE 7 BetaHP Deskjet 930 nimmt die Patrone nicht an,zeigt aber immer Fehler oder Leermeldu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...