Unbekannter Softwarefehler

Hilfe!
Neuerdings kommt nach kürzerer oder längerer Zeit im Internet die Fehlermeldung: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der STelle 0x597da3c0 aufgetreten.
Danach funktioniert das Internet nicht mehr, trennen geht nicht und teilweise wird der XP-Stil auf den alten Windowsstil geändert!

Hab schon gegoogelt und bei Microsoft nachgeschaut --> nichts brauchbares.

Kann mir jemand helfen?

DANKE!!

Antworten zu dieser Frage:

In welcher Anwendung ist der Fehler denn aufgetreten?

wo sehe ich welches programm das auslöst?

Das sollte eigentlich in der Fehlermeldung stehen.

ok, hab das problem gelöst, danke :)

und wie hast du das problem gelöst??? ich hab das gleiche problem und etliche andere user auch...

ok, hab das problem gelöst, danke :)

Feedback wäre prima, da Du hier gefragt hast, sind andere an der Lösung auf jeden Fall interessiert ;)

kein problem:
hab nur die neuesten windows-updates installiert --> seitdem keine fehlermeldung mehr  ;)


« Hallo,ich habe mit Picasa2 Fotos aufgehelt und auf der festplatte gespeichert,Browser-Problem Verbindung fehlgeschlagen [EXPERTENFRAGE] »