Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MEIN PC HÄNGT SICH BEI SPIELEN IMMER AUF !!!!

 ???
HI KÖNNT IHR MIR HELFEN:  MANCHMAL WENN ICH AUF MEINEM PC EIN SPIEL SPIELEN WILL  EGAL WELCHES BEI MANCHEN GEHTS BEI MANCHEN NICHT BLEIBT MEIN PC BEIM SPIELEN HÄNGEN!!!! DAS IST JA NICHT SO SCHLIMM NUN WILL ICH ABER AUF DEN RESET KNOPF DRÜCKEN DOCH DAS GEHT NICHT NUR NOCH DER AUSKNOPF GEHT!!!!! WENN ICH DAS DANN GEMACHT HABE UND ICH IHN WIEDER STARTEN WILL DANN BLEIBT ER MITTEN BEIM HOCHFAHREN HÄNGEN !!!! KÖNNT IHR MIR HELFEN   ??? ???



Antworten zu Win XP: MEIN PC HÄNGT SICH BEI SPIELEN IMMER AUF !!!!:

Was für eine GraKa hast du denn und welchen Treiber verwendest du? Aktuell gibt es wohl einige Probleme mit ATI-Treibern ab Version 3.7 aufwärts.


« Win XP: Rechner hängt sich aufWin XP: Falsche Festplatten-Größe ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...