Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie formatiere ich meine Festplatte

Ich bin noch ein blutiger Anfänger und würde jetzt gerne wissen wie ich meine Festplatte formatieren kann, kann mir da einer bitte helfen^^ ???.
Da ich ja noch Anfänger bin, wäre es nett mir ganz detailliert und besonders einfach mir den Vorgang zu erklären.
Ich danke euch schon allen im Voraus. :-*



Antworten zu Wie formatiere ich meine Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Betriebsystem ???

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier im Forum findest Du bebilderte Hilfe. Gehe zu -TIPPS-Windows TIPPS, entweder Tipps wählen, bzw. steht schon als erstes. Alsooooooo, immer hier mehr tun, als klicken - bitte lesen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och webse sei doch nicht so ;D

Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Och webse sei doch nicht so ;D

Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3

 ??? ??? warum,  ::) ist doch richtig der Weg oder nicht, ??? sogar mit Bildern  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
??? ??? warum,  ::) ist doch richtig der Weg oder nicht, ??? sogar mit Bildern  ;)

JaJaJa ;D::)

« AusgelastetNach XP-Sicherheitsupdate keine Miniaturnasicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...