Gelesen 1101 mal, 1 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Win XP: backdoor.beasty
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
ich bin ganz nervös.habe einen virus und weiss nicht wie ich den weg kriege.norton sagt der name ist backdoor.beasty.leider kann ich kaum englisch.bitte helft mir.
Also erstmal die neueste VIrendefinition herunterladen mit dem Liveupdate des Virenscanners. Dann die systemwiederherstellung abschlaten, sonst wird der Virus mitgesichert. Wies geht steht z.B. hier zwar englisch aber gut bebildert. Dann einfach alle Dateien scannen, den Virus entfernen, anschließend die Systemwiederherstellung wieder einschalten.