Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet verbindung

hallo, da ich mich nicht sehr gut auskenne mit pc's und internet habe ich eine frage:
meine internet verbindung (ISDN), welche ich noch ab und zu verwende funktioniert aufeinmal nichtmehr!
es zeigt an das eingewählt wird, aber dann steht : Zugriff verweigert Fehler 691 weil der Benutzername und Kennwort für die Domaäne ungiltig sind...

bitte um hilfe, danke



Antworten zu internet verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gib noch mal beides neu ein - auch dort wo die *** stehen. Manchmal ist das nicht mehr richtig gespeichert.

Manche   Call By Call    weden bei Nichtbenutzung nach einer Frist xxx Tage abgeschaltet . Wie und wen wählst Du an ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« welche grafikkarten kann ich mit einer XFX 128MB GeForce 6800 PCIe x16 Retail koWindows Bild-und Faxanzeige unter Windows XP direkt starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...