Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

at Zeichen

Hilfe ich kann bei Formularen kein at Zeichen setzen.
Bei E_Mails klappts aber.
Wer kann mir helfen??



Antworten zu at Zeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei welchen Formularen

@@@@@

(hier geahts)

bei allen formularen selbst hier bei Euch habe ich Probleme. Wenn ich länger drücke kommen die Zeichen aber gleich massenweise.Meine tastatur ist aber ok, weil im E-Mail habe ich keine Probleme

Anschlagverzögerung der Tastatur verstellt ???


« Datenverlust!"übernahme" des Betriebssystems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...