Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem auswählen beim Systemstart

Wenn ich den Rechner hochfahren will kommt immer vor dem Bootscreen eine Anzeige bei der ich das Betriebsystem wählen soll: "Windows XP Media Center Edition" oder "Windows XP Media Center Edition (boot)"
Ist ja egal welches ich wähle, merke keinen unterschied! Was soll ich tun damit diese Anzeige nicht mehr kommt?
Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu Betriebssystem auswählen beim Systemstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim "System-erweitert" kannst Du das einstellen. Haken wegmachen "system anzeigen"

Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen!


« XP Home SP2 installierenWie komme ich an Internett Explorer 7 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...