Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lösche ich Internetseiten?

Wie kann ich Internetseiten löschen die ich nicht mehr haben will?



Antworten zu Wie lösche ich Internetseiten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Wo?

Verlauf bzw.Cookies löschen?

Rechtsklick auf Platte , Eigenschaften , Bereinigen !!

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob angekligte Internetadressen, die in der Chronik gelöscht wurden, wiederherstellbar sind? und wenn ja, wie?

Danke für alle Antworten.

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, wenn du sie gelöscht hast, dann sind sie weg.


« Windows XP: Windows 7 Installation. Was ist mit Partition D:?Win XP: Eee Pc Neuinstallation: Windows XP Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...