Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sende weniger Bytes, als ich empfange

Wenn ich doppelklick auf die Monitore unten links mache dann steht das, dass ich mehr bytes empfange als ich überhaupt sende ? ist das so normal oder ist da irgendwas schief gelaufen  ??? :o



Antworten zu Sende weniger Bytes, als ich empfange:

kommt drauf an.. Wenn du nichts sendest, kann er ja auch nicht mehr anzeigen:D

Probier doch ma bei www.wieistmeineip.de  aus ob dein internet normal ist

joah da ist normal aber wenn ich nun z.B. ein MMORPG zocke dann wird ja dauerhaft was gesendet und empfangen und komischerweise empfange ich mehr als ich sende...

kann doch gut sein ^^ solange deine Internet Performance nicht beeinträchtigt ist.

Gruß

hey silentt! ist doch logisch das du mehr empfängst als du sendest! wenn du am surfen bist, schickst du nur die anfrage auf die seite und der pc lädt dann die seite runter, alle bilder und so. -> er empfängt sie..

google mal nach DU-Meter. das zeigt dir deinen Traffic schön an.


« neue festplatte...Problem mit dem Sonderzeichen "^" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...