Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC platt machen

Hallo
ich hab ein problem ich hab viele viren auf dem PC und mein PC sagt auch beim hochfahren das ich keine orginalversion von windows habe und deshlb wolte ich den PC platt machen. aber ich bin zu doff ich chack das einfach nicht!!!
kann mir das mal jemand erklären ??



Antworten zu PC platt machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorher aber mal alle Zugangsdaten für E-Mail, Favoriten aus Browser etc. absichern über Exportfunktion. Nach Formatierung ist alles weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das ich keine orginalversion von windows habe und deshlb

hast Du denn dann ein Orignal ???

@98Helfer -
 

Zitat
Vorher aber mal alle Zugangsdaten für E-Mail, Favoriten aus Browser etc. absichern über Exportfunktion. Nach Formatierung ist alles weg
Streite ich ab. Wenn man seinen PC nicht mehr mit der historischen Methode Windows 95 oder Windows 98 installiert, sondern die Möglichkleiten des Windows XP nutzt, istz nicht ein einziges Bit verloren, wenn man die Partition "C" formatiert. Nicht eine einzige Datei, kein Spielstand, keine Adresse, kein bookmark - nichts!
Nicht mal die Cookies, die man für "computerhilfen" zum Einloggen ohne PW- Eingabe benötigt...
Jürgen

« RuhezustandInternet Explorer druckt manche Grafiken nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...