Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprechersymbol nach installation von Quicktime verschwunden

Hallo,
habe mir bei chip.online den Quicktime player geholt, nach der installation war das symbol weg. Habe dann versuch über sytemsteuerung/sounds u multimedia unter sounds den einfach wiederherzustellen. Leider komm ich da gar nicht ran & unter Audio hab ich nur noch "modem nr.0 line out" stehen... Habe den quick time sofort wieder runtergeschmissen, aber keine besserung! Hatte vorher schon ne Maya44 USB SOundkarte installiert gehabt, die ist nun auch weg (erkennt Fehler code28) wenn ich aber von der treiber CD laden will, gibt es den treiber schon aber kann aufgrund eines "Fehlers" (aber welcher???)nicht erneut installiert werden, uff! Was soll ich tun, konnt noch niemanden mit ähnlichen Problemen finden. Weiss jemand rat??? Hilfe!

DAnke & Gruss Dennis



Antworten zu Lautsprechersymbol nach installation von Quicktime verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemwiederherstellung auch probiert?

mal probieren, bin jetzt ne Woche unterwegs, aber probiers dann (hole mir aber noch nen Fachkundigen dazu).mal sehen...


« lizenz in media player classic integierenAnmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...