Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wichtige Programme für Rechner

Ich will ja mein Systemneu installieren..
Und bin jetzt (für Später) wichtige Programme auf Cd am brennen.
Habe schon ein AntiVirusprogramm (AVAST!), Password Safe, Service Pack 2!
Könntet ihr mir weiterhelfen was ich für später für Programme brauchen könnte?
(Bitte wichtige & nützliche & Freeware)



Antworten zu Wichtige Programme für Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal oben die Linkliste an, im Softwareforum die FAQ und Freeware...

Servicepaks, Entpacker, Firewall, Antispyware, Browser (falls anderer als IE), sowas.

Die Downloads sichern für Neuinstallation !!

Meine Empfehlung (Freeware):
1. Antivir PE
http://www.free-av.de/  Avira AntiVir PersonalEdition Classic
2. ZoneAlarm PE = free / NICHT Pro kaufen !!!
http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/trial_zaFamily/trial_zaFamily.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=de
3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://fileforum.betanews.com/detail/Spybot_Search_and_Destroy/1043809773/1
oder Adware SE
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html

Firefox , Thunderbird, TuneUp , TcpIpView ,  NVU , Hardcopy auch ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei ZoneAlarm das ganz Rechte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ähm..
3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen oder Adware SE


Nur eins davon oder auch beide?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Freeversion, und ja kannst auch beide nehmen. Die vertrage sich. 1 reicht aber eigentlich.

JA , = Personal Edition = Free !!
Wenn Du eien Router mit HW-Firewall hast , würde ich die Windows-FW dazuschalten .
Das reicht und macht den Pc nicht so langsam ...
Wenn das System und alle Programme gut laufen : Image brennen !!!
Dann kannst Du immer schnell auf den Punkt zrück !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich auch AVAST! als Virusprogramm zu den Sachen nehmen?

Bei ZoneAlarm.. Muss ich da bei der Registrierung das Häckchen bei Registrieren, um Programm zu aktualisieren, reinmachen?

IMMER NUR 1 Virenprogramm !! Die können sich schwer behindern !!
ZA würde ich Registrieren , dann kannst Du die Aktualisierung abrufen.
Aber sichern würde ich die Download-Datei !!

« Letzte Änderung: 22.10.06, 17:29:22 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaa ohne AntiVir PE Classic mein ich! Ob AVAST! sich mit den Spyware dingern gut versteht und adware.. ach, einfach mit den anderen Programmen!?  ;D

Avira AntiVir PersonalEdition Classic meine ich ! Nicht AVAST .... ???
Ja , verträgt sich miz ZA und den anderen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder ich ^^
Sind die beiden oben letzten genannten eigentlich fast das gleiche?.. Also das 3. und Ad-Aware?

Beides das gleiche?
Beides die gleiche Funktion?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieder ich!  ;D;D

Ich muss ja bei dem 3. programm ersmal Immunisieren woll? Also mein Benutzerkonto oder?


« ich muss Windows XP neu installieren,geht das mit der Recovery-CD der OEMVersionWin95: Kann keine PTF-dateien im Internet ansehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...