Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Videos ansehen

Hallo,
Ich habe seit gestern mein System neu Instaliert (Win Xp Prof.) und habe nun folgendes Problem: Weder der Mediaplayer noch ein anderes Wiedergabeprogramm gibt Videos mit Bild wieder es kommt immer nur ton was kann das sein/ wie ist ds zu beheben? Bin über jede hilfe dankbar
Gruß



Antworten zu Kann keine Videos ansehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mal die codecs neu installieren

Eigentlich kenn ich mich in PC sachen ganz gut aus aber wie instalier ich die neu (Aber erstma danke für ne antwor)

Du musst dir die DIVX codecs im internet downloaden:
http://www.div***please notify moderator / bitte melden***.com/codec/

den obersten mit 15,1 MB downloaden und installieren, falls du Windows XP oder 2000 hast.

Danke für die Hilfe ;D

Habe die das instaliert aber immer noch kein unterschied

Installier dir mal dieses XP Codec Pack:

http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076

Leider brachte auch das nich das gewünschte ergebnis soll heißen es passierte gar nix  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich werden dir deine Treiber fehlen.

Das währen denn doch die grafikkartentreiber und da meine Grafikkarte neu is weiß ich zu 100% das ich die treiber instaliert hab

Ich bitte nochmal dringend um hilfe ich brauche dringend funktionierende Videos

versuchs mal mit dem player hier: http://avs-dvd-player.softonic.de/ie/47742
spielt bisher bei mir alle videos ab, die so üblich sind

Danke nu gehts endlich :-D

und wenn alle 4 hier genannten vorschläge nicht ausreichen?
mein rechner wird beim starten eines videos immer so langsam das nur noch nen resett hilft.  >:(

was hast n du für n system?


« Passwort vergessen bei Windows 2000. Wie kann ich starten?Vista: Vista blockiert Downgrade zu XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...