Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode R6025 Runtime Error

Hallo!!!
ich habe xp home auf meinem pc.......mein problem:
ich habe ein programm heruntergeladen das aber nicht besonders war und den rechner umgestaltet hat.....ich habe das programm deinstaliert und eine system wiederherstellung gemacht....wunderbar es klappt...alles wieder beim alten....nur der msn live messenger geht nicht mehr....bekomme immer den fehlercode R6025 Run time error.. :'(..habe den messenger auch schon deinstaliert und wieder neu instaliert....nicht's....immer die fehlermeldung wenn ich den live messenger starten will.... kann mir jemand helfen???....aber bitte so das ein nicht pc-profi das auch versteht!!.....vielen dank im vorraus... :-*.



Antworten zu Fehlercode R6025 Runtime Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Vielleicht hilft dir das hier weiter: KLICK. Das Umfeld ist etwas anders.

Sollte es nicht geholfen haben, dann schreibe doch mal bitte die komplette Fehlermeldung hier rein.

Hi, :)
Die Fehlermeldung lautet:
R6025 - pure virtual funktion call
Runtime Error!
Program: C.\Programme\MSN Messanger\msnmsgr.exe
ich weis nicht was ich noch machen soll :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch immer schön, mal eine vollständige Fehlermeldung zu lesen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-99842-0.html

Oder Google

Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!
vielen dank.....es hat funktioniert .....messi geht wieder.....manchmal muss man nur drauf kommen....hihihihi
also vielen vielen dank, du hast mir sehr geholfen.... :-*;D;D

hatte das gleiche Problem...
Lösung war Dynamische Rechtschreibprüfung ausschalten
unter
Bearbeiten -> Rechtschreibprüfung...
Und siehe da ich konnte die cs2 improtieren und als cs4 wieder sichern.
Habe mich aber noch nicht getraut die Prüfung wieder einzuschalten... ;-)

hallo leute unszw ich habe ein fehler bei einer seite names schülervz

wenn ich die seite aufmache kommt dieser fehler immer

Runtime Error!

Program: C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe

R6025
-pure virtual function call

auch wnen ich ok drücke oda x drücke schliesst sich die seite was kann ich machen?

 

Zitat
hallo leute unszw ich habe ein fehler bei einer seite names schülervz auch wnen ich ok drücke oda x drücke schliesst sich die seite was kann ich machen
Die Site schülervz zickt regelmäßig rum. War dir das nicht bekannt?

hi leute
brauche umbedingt hilfe .. hab borderlands .. und da hab ich neuesten patch gemacht damit ich online spielen kann .. und auf einmal kommt die fehlermeldung:
Runtime Error!
Programm:...ox Software\Borderlands\Binaries\Borderlands.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.

und dann kam noch ne zweite meldung:

Runtime Error!
Programm: C:\Programm Files (x86)\2K Games\Ge...

R6025
 pure virtual funktion call

ja das war eig alles.. würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt ... danke im voraus!!!

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Patches versuchen .

Hallo, Leute.

Ich habe mir bereits den anderen Thread zu dem Thema durchgelesen.
Dieser Fehler tritt anscheinend bei den unterschiedlichsten Anwendungen auf.
Bei mir spinnt der Foxit Reder rum.
Habe bereits mehrfach neuinstalliert und auch die Umbennennung mit .exe ausprobiert. Und den Link zu MS um das C++ Package runterzuladen habe ich auch genutzt. Habe da das 2005 Package SP1 x64 und das 2009 SP1 x86 geladen und installiert - mein System ist Windows Vista Ultimate 64Bit.
Gibts es noch irgendwelche Vorschläge, woran es liegen könnte und was man dagegen machen kann?

Danke schonmal.

Bei mir kommt dieses 'Runtime Error - Problem' auch, wenn ich die Seite schuelervz.net öffnen möchte.
Kann mir da Jemand weiterhelfen ?
Wenn es geht, bitte schnell. Danke schonmal. (:   :-\

Auch wenn die Fragestellung älter ist, so ist diese Fehlermeldung auch im Jahr 2015 noch aktuell und tritt immer wieder mal auf.
Der Fehlercode basiert auf einem Programmierungsfehler der vom Compiler wieder gegeben wird. Der Fehler kann in vielen Programmen auftreten, wie z.B. Onlinespielen. Auch wenn das Onlin-Spiel vorher immer funktioniert hat, kann es nach einem Update des Anbieters zu einem Fehleraufruf kommen. Mein Lösungsvorschlag, informiere den Hersteller des Programms/Spiel. Er kennt sich sicherlich damit bestens aus. Leider gibt es keine andere Möglichkeit da diese Fehlermeldung nirgendwo bei Microsoft dokumentiert wird, bzw. eine Lösung angeboten wird. Visual C++ ist eine Programmierungssprache. Ein geschriebenes Programm/Script wird an den Compiler übergeben der das Programm in einen Computercode bzw. Zahlencode (1 und 0)umwandelt und verständlich macht. Der Computer kann nicht lesen sondern nur 1 und 0 verstehen. Die Umwandlung lässt den Computer erkennen ob das geschriebene Programm fehklerfrei ist. In diesem Fall wird ein Laufzeitfehler erkannt. Mit der Fehlerausgabe kann der Programmierer reagieren und den Fehler beheben. Wer sich mit der Programmierung auseinandersetzen möchte und die Fehlermeldung unterdrücken will, der ruft den Debugger auf. Mehr Hilfe gibt es sicherlich auf der Microsoft Seite der Euch den Umgang mit dem Debugger erklärt.


« MikrofonC-Partition unerklärlich voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Programm
Siehe Software...