Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP reparieren

 Hab glaub ich einen riesigen fehler gemacht
Hatte probleme mit meiner internetverbindung  Medion hotline war wenig hilfreich  Dachte mir fehlt irgendwie ein treiber
XP--CD rein  Frage nach update oder intallation  Dachte wird überintalliert jetzt sind nur noch die grundprogramme drauf  Das ist der super gau komm ich irgendwie noch an meine programme oder ist alles weg ??? Hilfe Danke



Antworten zu XP reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musst du neu installieren, nach solch einer Recovery-Neuinstallation ist da nichts mehr zu retten von der vorherigen Installation. Mit viel Glück evtl. ein paar Daten (Fotos z.b.).

Die Programme sind ja unwichtig, die hat man ja auf CD oder kriegt sie sonst irgendwo leicht her.

Die Frage ist, ob WICHTIGE DATEN (Texte, Fotos...) zu retten sind.
Da schaut es, wenn ein Recovery-Image drübergespielt wurde, schlecht, aber nicht hoffnungslos aus.
Man müßte dann jeden Schreibvorgang vermeiden und die Platte in einen anderen Rechner als Zweitplatte hängen.
Dann kann man mit guten Recovery-Programmen evtl. noch was holen.

vielen dank für eure schellen antworten war wohl doch der supergau gut das es nicht mein sondern mein kollegen sein Laptop war ich dachte ich kann ihm helfen er ist ganz schön Fertig


« Internetfenster lässt sich nur 1x öffnenMaus spielt verrückt, so noch nie erlebt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...