Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Bild in die Signatur

Ich wollte mir gerne ein Bild in einem Forum in die Signatur setzen .
Ich weiß zwar wie ich es mit " Imageshack " hochlade ( verkleiner ) aber nicht was ich da für eine Zeile  kopieren muß und in die Zeile für Sig. dann einsetze ,da dort alles auf Englisch steht .
Und wenn ich weiß welche Zeile ich kopieren muß --  muß ich dann noch vor - und hinter diesen kopierten noch folgende Zeichen eingeben - [img] und dahinter noch [img/]  ????????.

Und noch eine Frage : Gibt es außer "Imageshack" auch ein Programm was kostenlos ist auf deutsch?????
Gruß Shadow99



Antworten zu Win95: Bild in die Signatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [img] und dahinter noch [img/] <-  Du hast es hier schon selber gechrieben. Hier muss halt dann noch die HTTP Adresse. Imageshack kenne ich nicht. Was macht dieses Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke dir für deine Antwort .

Dieses " Imageshack.us " habe ich habe es aus einem anderen Forum .

http://www.imageshack.de

LG Shadow99

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[img]www-url-zum-bild.jpg[/img]Achtung auf den Abschlußbefehl, da ist ein Zeichendreher bei dir drin  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh ja  ,Danke .
Das habe ich auch schon gemerkt .
Für die Sig. habe ich aber richtig eingegeben.
LG Shadow99

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deutsch, aber nur 200 Tage - dann erneuern
http://www.directupload.net/

Oder hast du Bekannten mit Webspace oder sogar selber beim Provider ? Dann dort hochladen und den Link setzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deutsch, aber nur 200 Tage - dann erneuern
http://www.directupload.net/

Oder hast du Bekannten mit Webspace oder sogar selber beim Provider ? Dann dort hochladen und den Link setzen



Danke für deine Hilfe.
Prima , besser als alles auf Englisch.
Ich habe leider keinen Bekannten der mir dabei helfen könnte.
Aber ich hoffe das ich das irgendwie schaffe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Programm kein Problem, aber halt nach 200 Tagen gelöscht. Dann neuerlich hochladen.

Schau doch mal ob du nicht bei deinem Provider ohnehin Webspace zur Verfügung hast (für Homepage). Dort könntest du dann das Bild auch hochladen und von dort verlinken  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja gut , das werde ich machen.
Gruß Shadow99  :)


« Win XP: Win XP: kann die sprache nicht mehr umstellen mit der ich schreibeMedion MD8383 Kartenleser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...