Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: C:/Windows/System32/rundll32.exe Anwendung konnte nicht gefunden werden

die fehlermeldung C:/Windows/System32/rundll32.exe Anwendung konnte nicht gefunden werden kommt bei mir wenn ich etwas auf Systemsteuerung anklicke
kann mir bitte einer helfen???



Antworten zu Win XP: C:/Windows/System32/rundll32.exe Anwendung konnte nicht gefunden werden:

Nach : C:/Windows/System32/rundll32.exe    <<<suchen ,
falls nicht da, mal im i368 Verzeichnis nachsehen , ggf nach Systen32 kopieren ...

Ich habe genau das gleiche Problem!!

aber ich habe das schon rüberkopiert aber funktioniert trotzdem nicht warum? ???

Hallo,

die RUNDLL32.EX_ in I386 ist in gepackter Form. Zu sehen an dem Unterstrich nach ".EX_". Von einem anderem Computer mit gleichem OS rüberkopieren.

Lässt sie sich nicht überschreiben, löschen oder umbenennen ist sie beschädigt. Dafür gibt es aber auch eine Lösung.

 

habe das selbe Problem, habe leider keine Windows CD da ich sie ausversehen entsorgt hatte :-( woher bekomm ich denn so eine Datei?


« Win XP: XP Neu aufsetzen-Partitionen festlegen???Win XP: plötzlich komisches verhalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...