Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einfügen geht nicht (nach kopieren)

also mein problem ist folgendes wenn ich auf einen text oder so rechtsklicke steht da das übliche wenn ich dann auf kopieren klicke ist noch ales normal nur das einfügen h´geht nicht und wenn ich jetzt irgentwo aus meiner hp oder so ein bild einfügen will muss ich den ganzen url link einTIPPEN pls antwort

« Letzte Änderung: 16.11.06, 20:34:08 von Dr.Nope »


Antworten zu einfügen geht nicht (nach kopieren):

Hallo,
guggst du hier : http://[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten [/url]

und handelst entspechend
Noch ein Tipp :
Du hast hier Zeit deinen Post zu gestalten,dies ist ein Forum und kein Chat....
Die Groß,- und Kleinschreibung,sowie Komma und Punktregeln tragen dazu bei, dein Post leichter lesbar zu machen.........
Sir Reklov

der svchost.exe läuft noch??

läuft ctrl-c /ctrl-v noch?

wir hatten in der schule mal das selbe problem, und da war der svchost abgestürzt, durch ein virus oder so..

gruss Peach


« Win XP: Schwarzer StyleWin XP: Windows läuft nicht, Suse Linux schon. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...