Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "REALTEK Gigabit and Fast Ethernet NIC Driver"

Habe heute auf meinem Laptop XP neu installiert und das Ganze wieder zum Laufen gebracht. Jetzt finde ich aber im Startmenü unter "alle Programme" diesen Treiber, der auf meinem alten Betriebsprogramm nicht im Startmenü zu finden war. Ich würde jetzt gerne die Verknüpfung aus dem Startmenü raus haben, ohne irgendetwas zu beschädigen. Weiß nämlich nicht, wie wichtig dieser Treiber ist...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke



Antworten zu Win XP: "REALTEK Gigabit and Fast Ethernet NIC Driver":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn dich der Treiber stört, dann lösch in doch einfach mal. Dann liegt er im Papierkorb und wenn es Probleme gibt, kannst du ihn ja zurück holen.


« Win XP: windows ist auf englisch wie umstellen? Win XP: Weder MS Office noch Open Office lassen sich mehr installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...