Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Start-Button Icon ändern

Hallo,
ich möchte gerne den Start-Button mit einem Windows Vista Start-Button austauschen...!

Wie könnte ich das hinkriegen?

Bitte um Hilfe!

Danke im vorraus!



Antworten zu Windows XP: Start-Button Icon ändern:

Unter Vorbehalt ;)

 Guckst du hier

Aber dieser Start Button sieht shit aus!

Ich habe selba schon das design von Vista nur der Start-Button gefällt mir nicht möchte lieba diesen Start-Button haben!

 

KANN DENN DAS KAINA ? ;D

 NAIEN ;D

NAIEN ;D

Alle Hopp sächt mär do onne ;D;D
Alle Hopp sächt mär do onne ;D;D


Hanno, des habsch mir glei dacht. ;D;D

Mehudine

 :-*:-*:-*
süüüüüüüüüßßßßß
dein
Kommentar :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

sea you later :D;)

Das ist schrott ya!

bock (Türkisch = schaizze)

 Hier ist mein Beitrag! ;D


« Wie lösche ich Ordner..?Win XP: Outlook express sendet einige emailadressen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...