Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage: Wie durchsuche ich mehrere PDF-Dateien?

Wie durchsuche ich mehrere PDF-Dateien? Bitte ein Freewareprogramm angeben, wenn möglich



Antworten zu Win XP: Ihre Frage: Wie durchsuche ich mehrere PDF-Dateien?:

Wenn du Adobe Reader hast ist es leicht:
- Programm Starten
- Bearbeiten
- Erweiterte Suche

Mehr musst du nicht tun  :)

ich habe kein adobe reader sondern benutze foxit, adobe meide ich eher.. gibt es kein anderes freeware suchprogramm?

Ich kenne eigentlich keinen Grund dieses Programm zu meiden. Ist doch Freeware. Aber ich schau weiter. Wenn ich nix anderes finde, wirst du wohl Adobe installieren müssen oder du guckst alles deine PDFs einzeln durch.

Man könnte eine Suchalternative zu Windows (Windows ist halt so "mager" ausgestattet) installieren. Wie zum Beispiel "Copernic Desktop Search" ich denke dieses Programm kann PDFs durchsuchen. Nur die Indexierung dauert etwas  :)


« Win XP: externe FestplatteWin XP: Desktop Symbole plötzlich alle markiert..?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...