Thema geschlossen (topic locked)

iTunes erkennt iPod nicht!

Hallo,
unswar geht es um mein iTunes &'nd iPod...denn ich habe lange meinen iPod nicht mehr benutzt...dann hab ich ihn ma ausser Schreibtisch-Schublade rausgenommen und dann erma mit neue Firmware draufgespielt...und neues iTunes geholt!

soweit so gut!

Jetzt steck ich den iPod in meinen USB-Hub...und was passiert mein lieblings Windows Geräusch taucht auf dieses 'Din'. Das heizt ya das ich ein Gerät an den PC angeschlossen habe so ich mache iTunes auf und der iPod wird da nicht angezeigt...aber unter Arbeitspplatz wird mein iPod angezeigt...das ist komisch...! :-\

PS: Ich habe einen iPod Shuffle (1GB) 1st Gen, iTunes 7 &'nd Betriebssystem ist Windows XP Professional SP2! ;)

Hoffe das ihr mir helfen könnt...! :D

Danke für alle Antworten..!

« Letzte Änderung: 17.12.06, 18:27:57 von myremix »

Antworten zu dieser Frage:

schließe mal deinen iPod an und dann geh oben auf bearbeiten, einstellungen, iPod....
und schau mal da, was da steht und ob da irgendwas von iPod erkennen oder so steht...
ich habe selber den iPod video und bei mir funzt alles...

mfg manu3

schließe mal deinen iPod an und dann geh oben auf bearbeiten, einstellungen, iPod....

da gibts keinen Reiter iPod...! :(

bei mir schon.... ??? ??? ???

sonst kann ich dir auch net helfn...
...

mfg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Du hast einen USB-Hub oder sowas? Steck ihn mal direkt an eine USB-Buchse ob es dann geht.

Dr.Nope auch schon versucht is nix ... :'(

welches iTunes hast du??
gibt viele 7 versionen....(7.2.,....)


mfg manu3

Ich habe die Version 7.0.2.16

O.K.A.Y.

 ;)

gehts jetzt wieda oder was???

weil du
O.K.A.Y schreibst...???


mfg manu3

Hab genau das selbe Problem. Geht es jetzt bei dir?

kLa...hier lösung!

ganz einfach...

1. iPod mit Windows formatieren! (nicht schnell)

2. du instalierst auf nem anderem Rechner wo dein iPod noch nie dran war iTunes &'nd iPod Updater!

3. mit dem iPod Updater wiederherstellst du die Software auf dem anderem PC

4. Dannach müsste er von dem anderem Rechner erkannt werden...du fügst ihn in diese Bibliothek!#

5. Steckst den iPod in deinen PC wieder rein Öffnest aber vorher selber iTunes!

7. Dann müsste er neu erkannt werden und du kannst ihn dann in deine Bibliothek einfügen!

Das wars! ;D

Viel Glück beim reparieren! ;)

 :(... Ich ärgere mich mit meinem IPOD NANO noch grün und blau...

1.) hab alles versucht, was auf www.apple.com steht

2.) hab ca. bei 4 verschiedenen jungfräulichen PC in der firma versucht die sache in ordnung zu bringen

3.) hab das versucht, was mein vorgänger gemacht hat...


Problem: mein Ipod ist nur im Windows sichtbar...nicht aber im itunes+++

Was soll ich machen ??? ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

danke

donpraxi
 

ich habe es gelöst... im internet unter festplattenmodus (ipod) suchen und danach vorgehen...

lg

Hallo Leute!

Ich hoffe sehr, dass mir jemand hier helfen kann. Ich hatte Softwareprobleme mit itunes und hab sie deshalb komplett runter geschmissen und neu geladen. Da geht jetz auch alles, aber seit dem wird mein ipod nimmer erkannt und ich kann nicht synchronisieren. Vorher ging das ohne Probleme. Hat irgendwer eine Idee an was das liegt und was ich machen kann?

Viele Grüße

Hallo,
ich habe ein großes problem, mein ipod wird nicht im arbeitsplatz und nicht in itunes angezeigt >:(, ich hab die itunes version 7.6 und ein ipod video mit 30 gb und betriebssystem ist vista 64. ich brauche dringend hilfe ich komme echt net weiter


mfg El hadji


« Daten übertragen PC zu PCWindows XP: ich kann mir keine videos mehr im internet ansehen »