Thema geschlossen (topic locked)

audiogerät kostenlos instalieren

mein problem ist mein audiogerät funzioniert nicht mehr.Mein frage ist kann ich ein audiogerät kostenlos instalieren [love]

Antworten zu dieser Frage:

Du brauchst nur den richtigen Treiber.  ;)
Also beim Hersteller mal nachschauen.
Oder aber mit everest, in der Regel wird der Download-Link zum Treiber auch gleich mit angezeigt:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Solltest du Probleme haben poste mal bitte was für eine Soundkarte du hast.

mal ehrlich, der Tipp ist sehr gut.

Ich bin überrascht, wie akkurat der Hinweis geht.

everest home ist sehr gut und ich bin interessiert, ob es geklappt hat.

ich hab eine frage was kann ich tun wegen mein audiogerät weil ich das auf fer sehen geh löscht habe ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Aus dem Gerätemanager oder die Software?

für das erste:
Start/Arbeitsplatz/ Eigenschaften, dann gehst du auf den Reiter hardware und dort auf gerätemanager.
Jetzt sollte sich ein neues fenster öffnen bei dem in der oberen Leiste ein Button"nach geänderter hardware suchen"ist.
Wenn du den drückst müsste das Audiogerät wieder kommen

halllo

ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann, das wäre hammer supppi. also i musste meinen pc neu installieren, also alles von vorne installieren. doch leider kann ich keine musik hören es mäldet mir immer ES SIND KEINE MIXER INSTALLERT BITTE MIXER INSTALLIERN ...es steht noch das ich auf systemsteuereung dan drucker und hardware gehen muss um einen mixer zu installieren, aber vergebens es klappt nichts  ej..bitte helft mir...danke im voraus

mein problem ist mein audiogerät funzioniert nicht mehr.Mein frage ist kann ich ein audiogerät kostenlos instalieren [love]

ja.ich möchte instalieren audiogeräte
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

ja.ich möchte instalieren audiogeräte
 
Yes,you can. Kein Problem, echt, mach das ruhig, wir haben nichts dagegen - freut uns für Dich, dass Du Dich zur Installation von Audiogeräten durchgerungen hast.

Sollte Dir dabei langweilig werden, kannst Du ja die Beiträge oberhalb Deines Beitrages lesen und die Anleitung zur Treibersuche mit Everest befolgen.

Oder üben, wie man eine vernünftige Frage formuliert und dazu das hier

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

lesen.

Bis dann,...   

ich das audiogerät versehntlich gelöscht wie bekomme ich das wieder und zwar kostenlos??
 :-\
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

ich das audiogerät versehntlich gelöscht wie bekomme ich das wieder und zwar kostenlos??
 :-\
 
"versehntlich" gelöschte Audiogeräte sind ab sofort nicht  mehr kostenlos. Speziell dann nicht, wenn der Fragesteller 0 (Null) Information zu seinem System liefert, nicht in der Lage ist, ganze Sätze zu schreiben  und Tipps zur Lösung aus vorhergehenden Beiträgen missachtet, aufgrund persönlicher Dummheit ignoriert oder aus Faulheit nicht liest und befolgt. 

« Win XP: Postkarten-Ausdrucke mit Word 2003 ? =)internet explorer 6 »