Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mediaplayer

 ???
Bei mir geht kein Mediaplayer! Habe Mediaplayer11 runtergeladen und istalliert danach lies er sich nicht mehr öffnen oder Musik damit abspielen. Ich habe dann einen Rollback gemacht und den 10er wieder installiert aber der bringt beim Start nur Internert Fehler und ist weg. Im Internet kann ich seit her auch keine filme anschauen!
Was kann ich machen??? Außer den Rechner platt und alles neu aufspilen?
Danke



Antworten zu Win XP: Mediaplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon nach Viren/Spyware gesucht? Anderen Player probiert z.B. Mediaplayer Classic?

Keine Viren keine spyware. Realplayer spielt Musicdateien ab aber keine Videos im Internet. Oder wo kann das umstellen?

Moing,

Gehe mal auf Systemsteuerung - Software - dann kommt ein neues Fenster da an der seite Windows Kompunenten Hinzufügen oder entfernen. Dann springt wieder ein fesnter auf in dieser List suchst du Windows Media Player dann machst du das Hächsen Weg und gehst auf weiter. Und das gleich noch mal aßer du machst das Hächsen wieder ran.
Und danach kannst du Musik hören.


« Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners (schreibgeschützt)Win XP: Bios ? was wo? HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...