Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: PC-Uhr via Internet mit einer Atomuhr syncronisieren

Ich habe schon seit zwei Jahren meinen Computer, und meine Uhr Geht ständig falsch!!! Ich habe keinen Plan, wie ich meine PC-Uhr mit einer Atomuhr verbinden kann.ICH BRAUCHE HILFE!!! Ich hab' es satt meine Uhr ständig neu zu stellen!



Antworten zu Win ME: PC-Uhr via Internet mit einer Atomuhr syncronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Knopfzelle auf dem Motherboard mal ausgetauscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Batterie noch nie gewechselt.Dafür habe ich,Dank dir,elmü gefunden.Atomuhr und Datum habe ich jetzt auf meinem PC,nur kann ich sie nicht syncronisieren.Elmü sagt,die einzige Voraussetzung dafür ist die Benutzung des Ports 123.Eine Firewall habe nicht,also muß der Port vom Administrator freigeschaltet werden.Ich weiß nicht einmal was das ist.
Außerdem haben sich drei Kalenderblätter auf meinem PC breit gemacht,die ich nicht mehr wegbekomme.Ich brauche wiedermal Hilfe!Vieleicht kannst du ...
Danke,Gruß Tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Router, der evtl. erst freigeschaltet werden muss (Portforwardign?). Geh mal mir rechter Maustaste auf den Tray-Kalender, Desktop-Printkalender und stell da mal von Desktop aus und Autoupdate irgendwo muss da das wegzuschalten sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir wieder einmal,ich habe es überlesen(Desktop/Print Kalender)!Beim ersten mal,die Trayuhr zu syncronisieren,gab er mir die Fehlermeldung,die auch Elmü in seiner Hilfe geschildert hat.Danach hat sich das Problem,wie von selber gelöst.Nach 26 Monaten habe ich endlich meine Atomuhr auf meinem PC.Danke,Danke,Danke!Den Kalender in der Ecke lasse ich mir,er ist doch sehr praktisch.Auf den ersten Blick nahm er mir etwas viel Platz weg.
Gruß,Tommy


« Win XP: Bildschirmausdruck?Win XP: Aol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....