Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ntuser.dat ist 1,7gb groß

hi!
meine registry-datei ist 1,7gb groß, wie kann ich die kleiner machen? ich habe vor etwa einer woche formatiert und meine 5gb windows-partition ist jetzt schon fast voll wegen dieser datei, vor dem formatieren hatte ich drei aktive profile, jetzt passt gerade mal eins drauf, mit dem ich erst seit ner woche unterwegs bin. da stimmt doch was nicht, oder?
gruß,
max



Antworten zu Win XP: ntuser.dat ist 1,7gb groß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GB? Wenns MB wären wärs normal. Meine ist 6 MB groß und das schon über 2 Jahre gewachsen. Viren/Spyware hast du schon gesucht?

mit http://www.tuenup.de kann man seine Registrierung neu aufbauen lassen - Shareware. Aber normalerweise braucht man das überhaupt nicht.

« windows defender -applicationfailed to initialize:Win XP: Win XP: Pc formatieren aber wie?Ohne Windows-cd Möglichkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...