Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Filme lassen sich nicht mehr OHNE Unrerbrechnungen gucken!! Bitte um Hilfe!!

Hallo, ihr seit meine letzte Rettung!! :'(

Mein Rechner: AMD 1,8 MHz, 512 MB Arbeitsspeicher, Win XP Prof.

Folgendes Problem:

Ich habe einige Filme auf meinen Festplatten und einige uf den DVD´s, bzw. CD´s. Bis vor einigen Tagen konnte ich alle OHNE probleme anschauen. Und dann auf einmal, gibt es Probleme. Aber nur mit den Filmen auf der Festplatte.

Die Filme auf den DVD´s, bzw. CD´s kann ich weiterhin OHNE Probleme anschauen.

Egal, auf welcher Festplatte ich nen Film habe, kann den nicht vernünftig anschauen!! :'(

Der Film läuft zwar bis Ende durch, aber in einem Abstand von ca. 1,5 bis 2 Minuten bleibt er für ca. 2 bis 3 Sekunden stehen. Also er unterbricht immer und immer wieder. Würde dies ein bis zweimal pro Film passieren, wäre es nicht schlimm, aber jede 2 Minuten macht schon keinen Spaß mehr sich etwas anzuschauen!! Und das ist egal, ob ich die Filme mir mir Mediaplayer, Power DVD, oder anderen Programmen anschaue.

Die Filme sind zu 100% OK, früher liefen diese auch OHNE Unterbrechung.

Kann mir jemand hewlfen und sagen, was das sein kann??

Habe auch schon die Platte C formatiert und mein Windows neu aufgespielt. Dachte damit das Problem gelöst haben, aber leider nicht!! Das Problem ist LEIDER geblieben.

Bitte helft mir, damich ich meine Filme wieder normal schauen kann.

MfG hskdarius



Antworten zu Win XP: Filme lassen sich nicht mehr OHNE Unrerbrechnungen gucken!! Bitte um Hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss nicht, ich denke vielleicht ist es der arbeitsspeicher schuld, obwohl es vorher ging. Aber es kann sein, dass du ein programm installiert hast was viel arbeitsspeicher braucht

Hmmmmm, na weiß ich nicht, ob dies am AS liegen kann, sonst kann ich mit dem Rechner doch alles machen. Auch wenn ich bei MAXDOME mit filme anschaue, laufen diese einwandfrei!!

Leute, hat keiner von euch ne Lösung, was das sein kann??

Hallo

Versuche doch mal einige Dienste von XP (die normalerweise
nicht benötigt werden) mit MSCONFIG abzuschalten.
Vielleicht hilft das ja.

MFG

drhook

Dies habe ich auch probiert, leider ohne Ergebnis!!

Hmmmmm, bin hier der Einzige mit so einem Poblem??

MfG

hskdarius

Problem beseitigt!! :-)

Hallo

Schreib doch bitte mal, wie du das Problem beseitigt hast.

Danke

drhook

Hallo.

Erst mal sorry, dass ich nicht schneller antworten konnte, viel Streß und keine Zeit gehabt.

Aber jetzt hier die Lösung. Hat nicht nur mir, sondern auch schon einem Gast in diesem Forum weiter geholfen! :);D

Ich habe immer die gleichen Codecs gehabt und das ging immer ohne Probleme. Und dann ohne etwas zu machen, immer wieder diese Unterbrechungen in Filmen!! :'(

Nicht mal eine neue Installation von meinen Codecs hat was gebracht. Habe mir (unnötig) auch die Mühe gemacht und die Platten formatiert und Windows neu aufgespielt!! Das Problem gab es immer noch!! :'(

Aber dann kam die ERLÖSUNG!!
Ich habe mir da einen neuen Codec besorgt, ein richtiges Toppaket ALL in ONE!! Hat knappe 50MB! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier den Link stellen darf. Aber ich schreib euch wie das Codecpaket heißt!
 
                                                             ACE Mega CoDecS Pack 6.03 Pro

Solltet ihr die Datei nicht finden können, meldet euch dann sehen wir wie wir das machen. Aber normal ist dies kein Problem, die Datei über eine Suchmachine zu finden.
Viel Spaß damit!!

MfG
hskdarius


« Ihre Frage: Windows XP kann Fotos nicht auf CD speichern, schreibgeschütztWin XP: Problem beim abspielen von MPG Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...