Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich möchte meinen Computer formatieren

Hallo ich möchte meine Festplatte formatieren, da Windows durch ständiges benutzen und installieren und entfernen von programmen sehr langsam geworden ist.
Ich habe die XP-recovery-cd und alle weiteren CD's die von Fujitsu Siemens mitgeliefert wurden.
Jedoch habe ich die befürchtung, dass ich aus versehen irgendwelche treiber o.ä. lösche, ohne die mein pc oder gewisse funktionen gar nicht mehr funktionieren.
was muss ich bei einer formatierung beachten, vovon braucht man sicherheitskopien o.ä.?
Ich bitte um schnelle auskunft



Antworten zu ich möchte meinen Computer formatieren:

« Letzte Änderung: 09.01.07, 17:25:18 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch ein paar mehr Hinweise in der FAQ

auf einer der mitgelieferten CDs sind die Treiber


« Win XP: Piepsen HilfeWin XP: !! Quick Time Problem !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...