Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum läßt sich die google-seite nicht mehr bei meinem firefox öffnen?

Ich habe ein Problem, wenn ich google.com oder google.de öffnen möchte. Und zwar verweigert mir anscheinend eine mir unbekannte Einstellung von Firefox, dass diese Seite geöffnet wird. Nach Eingabe des Links & der Bestätigung, läuft die Prozessleiste ganz normal (gesucht wird somit anscheinend), was bleibt ist aber ein weißer Bildschirm und in der Leiste unten steht "Fertig".
Kann mir jemand sagen, woran das liegt & wie ich diese Einstellung zurücknehmen kann? Liegt es eventuell an irgendwelchen Zertifikaten, die nicht unterstützt werden?

Es wäre freundlich, wenn sich jemand von euch mit meinem Problem auskennt & mir helfen kann.

Gruß, René


« Win XP: Neuinstallation nicht möglichWin XP: Internet explorer öffnet Fenster mit ca 30 Sek. Verzögerung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...