Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: USB wird nicht mehr erkannt (Windows XP)

Hallo, hier noch einmal genauer mein Problem: USB Geräte werden von meinem Rechner nicht mehr erkannt. Habe Windows XP. Neuere WindwosXP Updates sind angeblich nicht vorhanden. Einbau eines weiteren USB Ports haben wir versucht, da hat der Rechner die Treiber nicht angenommen. Drucker über USB funktioniert, aber Gerätemanager sagt Druckerproblem. Habe auch schon versucht, Netzkabel ein paar Stunden abzunehmen, hat auch nix gebracht.
Wer hat noch eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
Martina



Antworten zu Win95: USB wird nicht mehr erkannt (Windows XP):

100000000 Dank,
alles wieder gut, unglaublich habe alles nach Anleitung gemacht und mein USB ist wie neu.
Ohne Formatierung meiner Festplatte.
SCHMATZ und 1000 Umarmungen.
Dachte schon, könnte meinen Rechner auf den Müll schmeissen.


« Win XP: Problem mit inet-verbindungWin XP: Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...