Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: will xp drauf machen geht nicht

alo leuteich ich wollte win xp installieren davor war auf der platte win 98, da ich ins internet mit wlan gehen will brauche ich xp...leider lässt es nicht xp instalieren aber win 98 geht.bei xp kommt ein blauer bildschirm am ende der installation mit fehlermeldungen ckhdisk oder scan disk ...bitte um hilfe danke im vorraus



Antworten zu Win98: will xp drauf machen geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei der Installation auch die Windows-Partition gelöscht, wieder neu angelegt und formatiert ?

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Win XP: Windows XP komplett löschen für neues BetriebssystemWin XP: Kann mein windows nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!