Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lösche ich PhotoGallerie

Bei mir erscheint ständig beim einschalten des Computers "PhotoGallerie" configurieren.!!!Wie bekomme ich das entfernt bei Windows XP.Da ich neuling bin ,bitte ich dringend um Hilfe.Herzlichen Dank und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen ???



Antworten zu Wie lösche ich PhotoGallerie:

Da hast Du dies mal nicht vollständig installiert, würde ich sagen.
Start > Systemsteuerung > Software. "PhotoGallery" markieren > Deinstallieren.
Danach neu booten.
Anders:
Start > Ausführen > Eingeben: msconfig > Enter
> Systemstart > Haken bei "PhotoGallery" entfernen > Übernehmen.
Neu Booten, Haken in das erscheinende Fenster links unten > OK.
Jürgen


« Hallo, kann ich mit dem windows media player schallplatten kopieren ? Win XP: Scrollproblem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....