Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Divx 5.2.5 spielt keine Videos ab

Hallo,

ich kann mit meinem DIVX 5.2.5 keine Videos anschauen!! Wieso nicht??



Antworten zu Win XP: Divx 5.2.5 spielt keine Videos ab:

Hallo,

ich kann mit meinem DIVX 5.2.5 keine Videos anschauen!! Wieso nicht??

Hallo,

handelt es sich um eine Beta Version? Also nehme doch eine Version darunter und welchen Player verwendest du denn?

Lieber Gruss

PS.: Bekommst du Fehlermeldungen und wenn welche sind es denn?
« Letzte Änderung: 21.12.03, 23:15:40 von Feenstaub »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche videos kannste denn nit mehr anschauen? (formate) und seit wann?

Hallo,

es ist aufjedenfall keine Beta-Version. Ich habe den Divx Player Version 2.5.2(nicht 5.2.5 sorry) von www.divx.com heruntergeladen und da stand "full version". Wenn ich die Datei ausgewählt habe erscheint "File cannot be opened" Unkown Exception caught!!! Dateiformat ist MPEG!!! Ich habe noch überhaupt kein Video abgespielt. Hab den erst seit gestern...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, guck doch mal in den einstellungen des players ob da irgendwas über formate steht. wenn ja, dann wähl alle formate aus.

ne da steh nix von formaten....aber danke für deine Hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die version divx 2.5.1. und bei mir gehts. versuch ma ne version älter zu installieren (aber erst die 2.5.2 deinstallieren!). manchmal hilft das weiter.

Hallo, :);)

bei der Grafikkarte ist der Hardwarebeschleuniger hoffentlich noch deaktiviert, oder?

Lieber Gruss ::);D

 ??? ::)

Ich habe jetzt die Version 2.5.1 heruntergeladen und jetzt steh in der Fehlermeldung ich brauche den FourCC code MP43...keine Ahnung was das sein soll!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, komisch. also welche fehlermeldung kommt denn genau?

Da steht: This file contains unknown video data.
The video file you are opening includes video data that is not recognized by Divx Player.
The file contains the folloing typ of data.
Video data: FOURCC code "MP43"
You may need to install a new video codec on your computer to watch this video

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installier dir mal das kazaalite-code-Paket.

http://doa2.host.sk/codecs/

pass aber auf, auf der Seite kommen zig popus und einer sieht auch wie ein Dialer aus. Also POopoup-Filter einschalten oder mit einem guten Browser wie http://www.firebird-browser.de surfen.

Das muss nicht divx sein was dir fehlt, gibt noch zig andere FOrmate, xvid, 3dx usw. is dann da alles mit drin.

Super riesen dank an dich!!!!!!!!! Mein Player funktioniert wieder einwandfrei....DANKE!!!!!!


« Trojaner Isass.exe ????Win XP: XP Home: DSL für anderes Nutzerkonto freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...