Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker Brother 115C

Hi Leute!

Ich habe ein Problem:
Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Drucker gekauft. (Brother 115C) und ihn bei Windows XP installiert. Wenn ich jetzt drucken möchte, druckt er nicht. Er zeigt aber keine Fehlermeldung an und vorher hat er auch gedruckt.

Kaputt ist er auch nicht, da ich ihn auch bei Linux installiert habe und er da funktioniert...

Wer kann mir helfen?

Lieben Gruß und danke schon mal!
 



Antworten zu Win XP: Drucker Brother 115C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist im Druckerstatusfenster zu sehen, kommt der Auftrag dort an? Installier die Treiber am besten nochmal.

« wie kann ich ein Image erstellen?Win XP: XP ohne Formatierung neu installieren?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...