Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows, Word und Exel Hilfe funktioniert nach Update nicht mehr???

Windows, Word,Powerpointund Exel Hilfe funktioniert nach XP Update nicht mehr??? Es werden keine Indexe mehr angezeigt.
Was tun? Habe allerdings zur gleichen Zeit eine Videosoftware runtergeladen. Ob das was damit zu tun hat?



Antworten zu Windows, Word und Exel Hilfe funktioniert nach Update nicht mehr???:

Warum kann ich in meinen Office Programmen (Word, Excel, Access, Powerpoint, VBA usw.) keine Hilfe mehr starten?

Ein Auszug der Antwort:

...die Dateien hh.exe, hhctrl.ocx, itss.dll und itircl.dll gelöscht bzw. in einen anderen Ordner verschoben werden. Anschließend entweder das letzte Servicepack neu installieren, das Setup von Windows eine Reparatur durchführen lassen oder den IE neu installieren. Bei allen 3 Möglichkeiten werden die HTML Help Komponenten neu installieren. Am besten wäre die Möglichkeit mit der Neuinstallation des IE.

Klick hier -> Bis "Allgemeine Fragen" runter scrollen.

Danke für die Antwort habe es auch soweit wie beschrieben probiert. nur die Dateien werden sofort nach dem löschen bzw umbenennen vom Programm wieder erstellt.  eine Windows CD habe ich leider nicht da bei meinem Laptop nur eine recover CD dabei war. Und auf der ist kein Reparaturprogramm. Ich habe es dann mit dem Internet Explorer versucht. Aber leider auch keinen Erfolg.

(zur Info vielleicht hilft das : Ich habe auch noch andere Probleme die zeitgleich aufgetreten sind.
Das sind: Fehlermeldung bezüglich AktivX, Fehlermeldung RTHDCPL.EXE kann HHCTRL.OCX nicht finden, W-Lan Schalter fuktioniert nicht mehr, DVD werden auf 2. Bildschirm nicht mehr angezeigt, nur noch schwarzer Rahmen)

Hat jemand noch einen Tip? Würde mich sehr freuen.


 


« Win XP: immer wieder bluescreensWin XP: windows media player reihe 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...