Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bekomme Symbole vom Desktop nicht weg

Hallo.....Habe Windows XP und den Mozilla Firefox..
Habe mir Demoversionen von Spielen runtergeladen. Jetzt bekomme ich die Symbole vom Desktop nich mehr weg. (z.B.Jewel_Quest_2-setup). Da kommt immer die Meldung: Fehler beim Löschen. Die Datei wird von einer anderen Person bzw. Programm verwendet. Bin noch Anfänger...bitte nich lachen...Habe schon bei der Desktopbereinigung geguckt, aber da erscgeinen die Symbole gar nicht....Danke schon mal



Antworten zu Win XP: Bekomme Symbole vom Desktop nicht weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Spiele jetzt wieder deinstalliert und die Symbole sind noch da oder wie darf man das jetzt verstehen ???

Ja hab ich...In der Systemsteuerung...Arbeitsplatz...überall...

versuche es im abges. Modus .... oder mit UNLOCKER ....

Danke für die schnelle Hilfe...werde ich mal versuchen...

Juhuuu....mit unlocker hats geklappt...Danke für den Tipp :-)))))


« Zu wenig verfügbarer Speicher(gelbes Dreieck!unten rechts) Hab PC mit 128 MB RAMWie deeinstalliert man Windows Vista ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...