Win XP: Win XP: www.hp-com/support

Hallo,
Ich hab vor 2 Tagen mein Neuen Hp Pc Gekauft
und normalerweise ist ihn jeder pc Packung auch die CD Drinne,Aber bei Hp muss man das selber machen.
Das Hp Team Sagte das ich das selber machen muss mit einer CD und ich wollte sie jetzt fragen wo ich das Programm finde also das windows XP programm wo ist das Im Computer Drinne?
Damit ich das Auf Meiner Cd Machen kann und dan hab ich die Windows Xp CD Für Probleme Wen ichh mein Pc formatieren möchte.

Antworten zu dieser Frage:

hallo, ich mir gestern einen hp windows vista pavillion
computer gekauft, es waren keine cd`s dabei, bei hp muss man das ja selber machen.Kann man die cd`s auch erwerben
wo die komplet.. software drauf ist.
 dank im vorraus für Ihre mühe.

Mein Lapzop ist mir abgestürzt.
Aller funkioniert wieder aber leider Mein Hp psc 1310
läßt sich nicht installieren.
Kommt immer die gleiche Frage wahrschnlich defekt??
was soll ich machen

Ich besitze einen Hp Drucker, PSC 1500. Nachdem ich eine neue Tintenpatrone eingelegt habe, reagiert der Drucker nicht mehr auf Computerbefehle (System Windows XP)Kopieren ist mit dem Drucker noch möglich.Ein Zeichen dafür, daß der Drucker funktioniert, nicht aber die Steuerung des Computers. Ich habe das Grät neu installiert, das brachte leider keinen Erfolg.
Was kann ich machen?

Hallo mein HP Deskjet F 380 druckt nichts mehr aus Kopieren funktioniert.Was muss ich tun Usb Kabel funktioniert.         

Hat dir diese Antwort geholfen?

Drucker/Treiber deinstallieren und neu installieren schon versucht?

Habe Software UPdates gemacht und 5 klappten.
Dann wurde mit rotem Kreuz angezeigt: " Wiederholte Anzeige des HP Product Assistant ", was mir schon einmal aufgefallen war. Was bedeutet das? Was kann oder muß ich tun bzw. was habe ich falsch gemacht?
Wäre sehr froh, wenn ich über meine E-mail eine Antwort bekommen könnte.
M.f.G.
Helga Braun, Krefeld

Habe einen HP PSC 2175 Drucker der HP Director lässt sich nicht Aufrufen. Bei Druckanwendungen lassen sich nur die geraden Seiten drucken.Neuinstallation wurde schon durchgeführt, keine Veränderung. Was ist zu tun?

nehm mal an du willst aus word drucken
geh mal über datei > seite einrichten > seitenlayout und schau ob dort steht gerade seiten.
es sollte dort stehen fortlaufend oder neue seite
evtl hilft es

hallo hab mir 1 hp gekauft und leider hab ich ihn formatiert neue parties erstellt ohne vorher die recovery zu brennen meine frage hat 1 von euch das programm  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

hallo hab mir 1 hp gekauft und leider hab ich ihn formatiert neue parties erstellt ohne vorher die recovery zu brennen meine frage hat 1 von euch das programm  :-[
Es handelt sich nicht einfach um ein Programm sondern um eine CD + DVD mit a.) Betriebsystem b.) allen nötigen Treibern und c.) allen installierten Anwendungen. Das wird Dir niemand mal eben per Mail schicken, davon abgesehen, dass er auch genau den gleichen PC haben sollte.

Am sinnigsten leihst Du Dir also im Bekanntenkreis eine CD mit Windows, kopierst Dir alle für das Gerät relevanten Treiber und Applikationen von der HP-Seite und fertigst Dir damit eine eigene Installations-CD an.

« Rundll32Unbekannte Meldung beim Systemstart »