Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Lsass.exe - Fehler in Anwendung

Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn hochfahre kommt erst das normale Windows Ladebild, doch dann startet das System nicht. Statt dessen wird mir die Fehlermeldung

Isass.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006). Klicken Sie auf ok un die Anwendung zu beenden.

Gehe ich dann wieder auf ok kommt erst die gleiche Meldung nochmal, dann bleibt der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr (nur der Mauszeiger ist zu sehen, lässt sich auch bewegen). Der PC läst sich dann auch nicht mehr runterfahren, zum Ausschalten muss ich den Hauptschalter hinten am PC betätigen. Sonst habe ich keine Chance.

Wiederherstellungskonsole hab ich auch schon probiert, im abgesicherten Modus tritt das gleiche Problem auf, bei der letzten bekannten funktionierenen Konfiguration ebenfalls. 

Den PC hatte ich bevor es zu diesem Problem kam ordentlich runtergefahren. Zuletzt habe ich die aktuellsten Windows Updates installiert.

Bitte helft mir! Ich komme praktisch gar nicht mehr an meine Daten ran..     :P 

Danke schonmal! 

 

Antworten zu dieser Frage:

toll,genauso wie ich,jedoch habe ich noch davor lsass.exe fehlerhaft,kein plan woran es liegt,kann hier keiner helfen?brauche nämlich unbedingt meine daten,kann mir kein formatierung erlauben,help!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Klingt so, als wenn Du Dir den Sasser-Virus eingefangen hast.
Bei Microsoft gibt´s ein Patch für dieses Problem.

fuktionirt nicht dise patch :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?


« ich kann kein musik anhörenWin XP: Warum kann ich Olympus.com aber nicht Olympus.de öffnen »