Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welchen Treiber kann ich für GeForce 7600GS runterladen?

Mein Computer ist in letzter Zeit(schon fast ein Monat) immer wieder abgestürzt und ich hatte dann den Verdacht,dass der Grafiktreiber daran Schuld sei,ich habe dann mal den Treiber deinstalliert und jetzt stürzt er nicht mehr ab.Kann mir jemand helfen,indem er mir sagt,welchen Treiber ich jetzt runterladen muss,damit mein Pc nicht mehr abstürzt.Danke schon im Voraus.
MfG Uschgorod
Noch zur Info,mein Betriebssystem,falls Nötig:
Windows XP Home Edition (Service Pack 1)
 



Antworten zu Win XP: Welchen Treiber kann ich für GeForce 7600GS runterladen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html  

OK danke für den Link,werde es jetzt versuchen.Mfg Uschgorod :)

Hmm Entschuldigung noch etwas,da steht jetzt primäre Seite,und dann noch 2.,3.,4..welche davon muss ich denn jetzt runterladen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm irgend eine davon - die sind alle gleich ... :) 


« Win XP: Sound ist wegWin XP: Win XP: cd verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....