Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein senden und empfangen von e-mails

folgender Fehler wird angezeigt
sever hat unerwartet Verbind. beendet usw.
Konto pop3.t-online.de, Sever smtp.t-online.de
Protokoll SMTP, Port:25, secure(SSl):Nein,
Sockelfehler.10053, Fehlernummer.0*800CCCOF
wie kan ich ihn beheben? 



Antworten zu kein senden und empfangen von e-mails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meines Wissens gibt es keinen:
pop3.t-online.de Server, der müßte pop.t-online.de heißen
smtp.t-online.de Server, der müßte mailto.t-online.de heißen

http://www2.service.t-online.de/dyn/c/14/78/63/1478632.html

Falls POP3 - MAIL von TCOM :
popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
laut meiner TBird-Einstellung  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
beides geht, pop3 und das von HCK. Pop3. hab ich auch im Einsatz, popmail steht in der Anleitung bei T-Online (is wohl neuer)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

POP3 schon aber es gibt keinen Server der pop3.t-online.de heißt. Genau so ist es mit dem angegebenen smtp-Server, denn gibt es auch nicht.

Habe das gleiche Problem kann mich deshalb auch nicht einloggen weil ich den Zugangscode von Ihnen nicht empfangen kann was mach ich um den Fehler zu beseitigen ?
vielen Dank für Ihre Antwort
 

Antwort #2 hat nicht weitergeholfen?
Dann beschreibe den Fehler mal ausführlicher.
Welche Fehlermeldung, welcher Mailprovider,...


« Vista: Partition ProblemWindows Vista: Kann nicht mit IncrediMail 2 senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...