Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet ständig neu

Hallo !

Habe ein Problem mit meinem Vaio Notebook. Plötzlich hat sich der Rechner nicht mehrkomplett hochgefahren sondern einfach immer wieder neu gestartet. Habe dann versucht Windows zu reparieren, was auch nicht geklappt hat, weil der dann ein administrator kennwort braucht, was ich gar nicht habe. (hab nie eines gemacht, bzw das mit dem ich mich einlogge mag er nicht). Habe dann Windos nochmal auf meine zweite partition (d platte) nochmal installiert um dann meine daten zu retten und dann halt komplett neu aufzusetzen,hat auch geklappt, bloß komm ich an meinen ordner eigene dateien nict ran -  da steht dann zugriff verweigert.

Genau da sind aber (bei eigene Bilder) alle meine Digifotos drauf... Gibts da ne Möglichkeit ranzukommen??

Danke schön!


« Win XP: hochfahren geht nichtWin XP: Ton? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...