Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Fuitsu Siemens Amilo A1650 Notebook Welche Treiber?

Hallo, Alle,

Ich bin dabei, meine Amilo A1650 Notebook neu zu installieren.
Treiber-CD habe ich keine, ich lade mir daher die Sachen von der Hersteller-Homepage.
Derzeit geht Sound nicht und die Graphikkarte nur in 2 Auflösungsstufen.
Daher brauche ich wohl den Sound- und den Graphikartentreiber.
Aber was brauche ich noch??
Soll ich den Chipset-Treiber installieren, der Kasten läuft auch ganz gut ohne und USB 2.0 geht auch ohne.
Ich möchte für das frische System keinen unnötigen Ballast.
Viele Dank für Antworten!



Antworten zu Win XP: Fuitsu Siemens Amilo A1650 Notebook Welche Treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
auf jedenfall den chipsatz-treiber installieren !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Ich hab selber auch ein (älteres) Amilo und hatte immer alle verfügbaren Treiber installiert. Chipsatztreiber sind immens wichtig, und die Kiste dürfte dadurch auch einen Zacken schneller werden.

Alle Treiber gibt's auf der FSC-Website.

greez 8)
JoSsiF


« Win XP: Drucken aus InternetWin XP: Programmsuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...