wie sperre ich unerwünschte webseiten

wer kann mir sagen wie ich unerwünschte sex seiten,die immer wieder in meinen favoriten
auftauchen sperren lasse.
habe schon einige programme versucht(adaware usw)
nichts hat geholfen.
will es jetzt mal so versuchen.
weiss da jemand bescheid?????

Antworten zu dieser Frage:

Probier mal
Spybot

oder http://www.yaw.at gegen dialer.

das müsste doch auch unter Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit gehen, oder nicht?

Äh noch ganz vergessen, könnte auch der Virus sein, guck mal den Thread an:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-15735.html

leider bekomme ich belastend bei der suche im netz sehr viele seiten auf den schirm die mich überhaur nicht interessieren, auch mein mail - konto ist zugespammt.
kann man da was gegen tun?

Abgesehen vom alter dieses eintrages wäre das angeraten:
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de

 

Zitat
kann man da was gegen tun? 

Die Toolbars aus den Browsern entfernen hilft meistens schon ;)

Auch die Startseiten jeweils auf > about:blank < setzen, die üblichen Verdächtigen (Mywebsearch, Ask, Search-Conduit usw.) aus dem Software-Verzeichnis löschen / deinstallieren -> Systemsteuerung-> Software bzw. Programme + Funktionen.

Passiert, wenn man bei der Installation div. Programme nur auf "weiter-weiter-weiter" klickt und dabei nicht mit-liest (oder kein Englisch kann).  ;D

« Widnows XP installierenVirtual Clone Drive »