Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: datei kann nicht gelöscht werden

kann eine datei nicht löschen
 



Antworten zu Win XP: datei kann nicht gelöscht werden:

 ;)
jepp.....
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@oyan yavuz
du mußt schon was mehr sagen (schreiben),um welche datei es sich handelt und wie die fehlermeldung lautet  ::)

Was soll die blöde Antwort?

Probier mal das kleine kostenlose Tool AmoK.Delay, das löscht beinahe jeden Mist.

Grüßchen

 ::)
blöd ist sie nicht.....

ich war einfach mal genauso sparsam wie der fragesteller!!!!!
wenns mit deinem wundertool klappt,1:0 für dich..
 :D
ich will mich nicht streiten....
aber wenn einem geholfen werden soll ,kann man ein wenig mehr schreiben ,oder??????

Da stimme ich Dir zu. Ich lese gerade, daß hier auch in anderen Foren die Fragen nur aus einem Satz bestehen. Das ist wenig hilfreich. Aber ins gleiche Horn zu tuten, ist genauso daneben.

Grüßchen

kann eine Datei nicht löschen
 
Vielleicht liegt es dran das die Schreibgeschützt ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht liegt es dran das die Schreibgeschützt ist!

Oder daran, dass die Datei gerade verwendet wird...

« Win XP: Langsamer StartvorgangWieso funktionieren Live Streams nicht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...